IAA 2019 – Drehzahl Bericht

Veröffentlicht von Hornung-Hutter AV am

IAA Frankfurt 2019 Die diesjährige IAA, also die Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt stand diesmal unter dem Titel Elektromobilität. Trotzdem war diese Messe dieses Jahr eine sehr abgespeckte Veranstaltung, weil insgesamt 22 Automarken durch Abwesenheit glänzten. Also auch nichts Neues aus Frankreich und Japan. Trotzdem war der größte europäische Automobilhersteller, der Volkswagenkonzern mit allen Marken vertreten, und es ist der Vormarsch der Elektromobilität klar erkennbar, auch wenn es noch einige echte Highlights mit konventionellem Antrieb zu sehen gab.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code