IAA 2021 München

Veröffentlicht von Hornung-Hutter AV am


Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button von dort geladen und abgespielt. Ab dann gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Die Internationale Automobilausstellung präsentierte sich 2021 gleich mehrfach in neuem Gewand. Durch die Übersiedelung von Frankfurt nach München, die Verteilung auf gleich mehrere Standorte, auch unter freiem Himmel, in der Stadt und durch den Zusatz „Mobility“, der wohl eine positive Grundhaltungen gegenüber den sich rasant ändernden Anforderungen an die Hersteller vermitteln sollte. 13 Marken bzw. Hersteller waren vertreten. Wohin man blickte: sanfte, urbane Mobilität. So war ein beachtlicher Teil Elektrofahrrädern und Lastenrädern gewidmet

Kategorien: Allgemein